Personalnetzwerk Bensheim

Mitglieder und ihre Stellenangebote

Die Unternehmenslogos verlinken zu den freien Stellen der Mitglieder!

Anreas Moser, Bezirksgeschäftsführer, BARMER GEK Bensheim

"Für mich bietet das Netzwerk Personal eine perfekte Plattform zum Austausch mit weiteren Personalverantwortlichen aus der Region. Bei den Netzwerktreffen werden in lockeren, entspannten Gesprächen interessante Ideen, Probleme oder Anregungen besprochen die den Arbeitsalltag erleichtern. Durch die Mischung von Vertretern aus kleinen und mittleren Firmen bis hin zu Vertretern der "großen" aus Bensheim und Umgebung ist die Teilnahme immer spannend und lebhaft. Ebenfalls möchte ich mit unseren Angeboten aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie unserem umfangreichen Partnernetzwerkes im Bereich Gesundheit meinem Beitrag zum Personalnetzwerk leisten."

Tim Kneusels, Helmut Herbert GmbH & Co

"Das Netzwerk bietet mir eine Möglichkeit mich mit anderen über die aktuellen Themen im Bereich Personal auszutauschen. Interessant sind vor allem die unterschiedlichen Perspektiven von großen und kleinen, regionalen und überregionalen Unternehmen aus verschiedensten Branchen."

Sabine Risch, Inhaberin Human-Power-Personalbüro

"Ich bin Mitglied im Netzwerk weil ich den Austausch zu Personalthemen und auch die unterschiedlichen Sichtweisen der Kollegen/innen sehr schätze. Als „externe“ Personalerin für den Mittelstand versuche ich immer die beste Lösung für meine Kunden zu finden, der Austausch und das gegenseitige voneinander lernen hilft mir dabei."

Sven Zaltenbach, Personalleiter Sanner GmbH

„Wir nutzen das Personalnetzwerk Bensheim, da wir uns regelmäßig zu aktuellen Themen austauchen können und von der Vielfalt der regionalen Angebote und Vorträge  profitieren“.

Carsten Scholz, Inhaber Schweiger + Scholz Ingenieurpartnerschaft

"Ich engagiere mich im Personalnetzwerk Bensheim, weil wir an der Bergstraße und den dort verwurzelten Menschen interessiert sind und mit der Region die dort ansässigen Unternehmen durch hochwertige Mitarbeiter stärken wollen."